Site menu:

Information:

Ausgabe der Lebensmittel mittwochs von 13.30-16.00 Uhr

Annahme der Lebensmittel mittwochs von 08.00-12.00 Uhr und 14.00-16.30 Uhr
jeweils im Vereinsheim des Hasen- und Kaninchen-Zuchtvereins in der Juchemstraße in Eppelborn.

Unsere Bankdaten:
LevoBank, Spendenkonto 1111.12, IBAN DE20 5939 3000 0000 1111 12, Bankleitzahl 593930 00

Sparkasse Neunkirchen, IBAN DE07 5925 2046 0100 2110 36

28.04.2011

Nachlese Generalversammlung

Am 28.04.2011 fand die 1. Generalversammlung der Eppelborner Tafelrunde statt.

Neben den Berichten der 1. Vorsitzenden und des Kassierers, wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und neugewählt. Der neue Vorstand der Eppelborner Tafelrunde setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Britta Finney

2. Vorsitzender: Karl-Heinz Rau

Schriftführer: Udo John

Kassierer: Sascha Müller

Organisationsleiter: Markus Klaumann

Pressewart: Christian Ney

Beisitzer: Felix Becker, Michael Recktenwald, Jürgen Klesen, Berthold Schmitt, Angelika Jenal und Arno Meiser

Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von den Mitgliedern für 2 Jahre gewählt. Als Kassenprüfer wurde Diana Schmitt und Norbert Ney ebenfalls einstimmig gewählt.

Bedanken möchten wir uns noch bei Bernd Erberich und Waltraud Wagenführer für die bisher geleistete Arbeit. Beide traten aus zeitlichen Gründen nicht mehr an, bleiben unserem Verein aber erhalten.