Site menu:

Information:

Ausgabe der Lebensmittel mittwochs von 14.30-16.30 Uhr

Annahme der Lebensmittel mittwochs von 08.00-12.00 Uhr und 14.00-16.30 Uhr
jeweils im Vereinsheim des Hasen- und Kaninchen-Zuchtvereins in der Juchemstraße in Eppelborn.

Unsere Bankdaten:
LevoBank, Spendenkonto 1111.12, IBAN DE20 5939 3000 0000 1111 12, Bankleitzahl 593930 00

Sparkasse Neunkirchen, IBAN DE07 5925 2046 0100 2110 36

03.07.2013

Felix Becker mit der Bundesverdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet

Vergangenen Freitag, den 28. Juni 2013, wurde unser stellvertretender Vorsitzender, Felix Becker, mit der Bundesverdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde im großen Sitzungssaal des Eppelborner Rathauses wurden im Beisein seiner Familie, Freunde, Mitglieder der Feuerwehr Eppelborn und auch Vertreter der Eppelborner Tafelrunde die Medaille überreicht. Frau Staatssekretärin Gaby Schäfer würdigte in ihrer Rede die großen Verdienste von Felix, der sich seit Jahrzehnten im ehrenamtlichen Bereich engagiert. Über 21 Jahren war er Löschbezirksführer des Löschbezirkes Eppelborn, aktiv im Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Eppelborn, Mitglied der “Rübenstücker Straußbuben“  und auch Gründungsmitglied unserer Eppelborner Tafelrunde.

Dir lieber Felix dürfen wir Namen der Eppelborner Tafelrunde noch einmal gratulieren zu einer solch hohen Auszeichnung, auf dass du uns noch weitere Jahre im Verein erhalten bleiben wirst.